Familie Wallner/Rehrl
schrieb am 1. Juni 2026 um 22.07 Uhr
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einzigartige Momente, die unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Möge euch die Erinnerung, an die gemeinsamen Momente mit Alois, Trost und Zuversicht in diesen schweren Stunden schenken! Unser aufrichtiges Beileid!
Franz und Kathi; Paul und Brigitte