Sebi,
ich kann immer noch nicht ganz fassen, dass wir uns irdisch nicht mehr mehr begegnen werden. In Gedanken jedoch werde ich und hunderte anderer Menschen dein Lächeln und deinen Spirit unser restliches Leben weiter tragen.
Ich danke dir dafür, dass du mich jedes Mal um das letzte Stück, das mir aus eigenen Stücken gefehlt hat, gepusht hast, egal ob auf den Ski, im Privaten oder im Kreativen. Du warst ein wahrlich wertvoller Freund.
Ich danke dir für einige meiner schönsten Erinnerungen und die Freundschaft seit fast 2 Jahrzehnten:
Unser dummes selber lackiertes Fahrrad, wo sich die ganze Lackiererei aufgeregt hat, dass sie soviel Farbe für unser dummes Projekt verschwenden müssen. Als wir uns auf die ISPO in München eingeschmuggelt haben als "Handelsvertreter" für Marion's Firma gemeinsam mit dem Matthias. Als der Bagger in der Werkstatt stand und wir "Bagger-Rodeo" erfunden haben und ich bis heute nicht weiß wie sich niemand verletzt hat. Als wir damals nach dem Führerschein jeden Abend ziellos durch die Gegend gefahren sind und uns Musik gezeigt haben und jedes mal hat sich dein Vater aufgeregt dass wir die neuen Autos in Ruhe lassen sollen. Die Schulschwänzereien nur um Skifahren zu gehen. Die legendäre Kanu-Aktion auf der Sportwoche. Der Steve Aoki Trip nach Wien mit Laura und Helmi, mit dem lustigen "Amin-Bräu" das der Helmi organisiert hat. Auch deine gefühlt Tausend Kreuzbandrisse und folgende Krankenhausbesuche. Downhillfahren in Saalbach. FIFA bei dir zuhause. Und dieses lustige Tony Hawk Spiel mit dem Skateboard. Die Moped-Zeit und was wir nicht alles kaputt repariert haben. Als ich im Sommer bei dir in Spenglerei gearbeitet hab, dank deinem Zutun. Das Zaun neu aufbauen in Eben, nachdem der Schnee ihn kaputt gedrückt hat, wo ich dann von den Kühen gejagt wurde.
Das ist nur ein kleiner Teil der unfassbar vielen Erinnerungen die wir teilen, aber ich denke es zeigt wie du gelebt hast und dass wir immer eine gute Zeit miteinander hatten.
Ich werde dich vermissen.
An die Trauerfamilie: Ich wünsche euch viel Kraft und alles erdenklich Licht der Welt in dieser dunklen Zeit. Genau wie Sebastian für seine Familie da war, sind auch wir als Trauergemeinde für euch da, wenn ihr uns braucht!
Ride On, my friend! Ich hoff da wo du bist gibt's jeden Tag frischen Powder und brutale Serpentinen.
Amin