Hallo Hubi!
Wo immer du auch jetzt bist ich hoffe, dir geht es gut. Ich Bin total froh dass ich dich noch sehen durfte. Nie werde ich unseren Ausflug zur Trockenen Klamm vergessen. wo wir Dich alle bewundert haben, wie du mit dem Fahrrad einfach durchgezogen und in einem Zug raufgefahren bist. Du warst einer von den guten Menschen die man immer vermissen wird.
Alles Gute Markus