Hubsi,
so haben wir dich in der Schule und zu unseren Jugendzeiten immer genannt.
Auch wenn das Leben uns unterschiedliche Wege gegeben hat, wann immer ich an Jugendtage zurückdenke, bist du darin aufgetaucht. Lustig, fröhlich, mit einem Lächeln.
So werde ich dich auch in Erinnerung behalten.
Mach‘s gut!
RALPH