Es ist so traurig, was passiert ist! Es war immer nett, wenn wir uns bei Marianne getroffen und uns über unsere diverse Reisen oder Musik ausgetauscht haben oder Du von Deiner Arbeit erzählt hast.
Der Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit. Möge die Erinnerung an die Zeit mit Dir ihnen ein LIchtblick und Trost sein.