Liebe Hermi!
Ich durfte dich leider nur kurz kennen lernen. Aber die Zeit mit dir, unsere gemeinsamen Gespräche bedeuteten mir sehr viel.
Du bist trotz deiner vielen Beeinträchtigungen ein starker Mensch gewesen und nun darfst du ruhen. Wünsche dir eine gute Reise...
Liebe Grüße Anita Kroiß