Lieber Fritz,ich bin auf Deinem letzten "Weitwanderweg"im Gebet und Gedanken mit Dir.Du warst für mich immer ein Vorbild und treuer Wegbegleiter im Beruf und im Wirken für den Sportverein Justiz Salzburg. Ich durfte Dich als Richter mit scharfem Verstand,gepaart mit Empathie,Umsicht und Ruhe erleben,dem es immer gelungen ist die schwierigsten Verhandlungen zu einem guten Ende zu führen.Für den Sportverein Justiz Salzburg warst Du nicht nur Mitbegründer,Obmann und Ehrenobmann,Weitwanderreferent mit Leidenschaft ,sondern Inbegriff des ehrlich gelebten sportlichen Lebens.Ich danke Dir für all die schönen Veranstaltungen in Leogang und St.Johann.
RIP
Auferstehung ist unser Glaube
Wiedersehen unsere Hoffnung
Gedenken unsere Liebe.
Mein aufrichtiges Beileid gilt Dir,liebe Roswitha und der Trauerfamilie.
Barbara