Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Erwin Haaß von Ehrenfeldtgestorben am 4. Oktober 2017

Kerze

Susanne Hutya
entzündete diese Kerze am 18. Oktober 2019 um 8.11 Uhr

Lieber Papale,
jetzt sind schon 2 Jahre seit deinem Hinübergehen vergangen, und doch bist du in unserem Alltag und in unseren Herzen immer dabei!
In Liebe, deine Sanna

Kerze

Sylvia Schwarzbauer
entzündete diese Kerze am 14. November 2018 um 23.17 Uhr

Liebster Papale,
meine Wohnung solltest Du sehen! In jedem Zimmer ist etwas, das mich an Dich erinnert..., jeden Tag schneide ich etwas auf Deinem Lieblingsschneidbrett..., sitze auf Deinen Fauteuils..., hänge meine Jacke an Deine Garderobe... Ich denke oft an Dich - Du gehst durch meine Träume....
Du bist unvergessen und Dein Geist wird immer um mich sein...

Kerze

Susanne Hutya
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2018 um 15.28 Uhr

Lieber Papale,
jetzt ists schon über ein Jahr, dass du nicht mehr bei uns bist, aber in unseren Herzen lebst du weiter!!!!
Die Wohnung solltest sehen :))
In Liebe, deine Sanna

Kerze

Georg
entzündete diese Kerze am 8. November 2017 um 9.54 Uhr

Lieber Papa,
für die letzten 64 Jahre, in denen wir als Vater und Sohn verbunden waren, danke ich dir von Herzen.
Auch wenn wir uns immer nur von Zeit zu Zeit begegnet sind,
habe ich mich oft innerlich an dich gewandt,
wenn ich Orientierung brauchte.
Es war das Geschenk deiner Anwesenheit in meiner Welt,
für das ich dir danke.
Ich trete jetzt aus der Rolle als dein Sohn heraus,
in der Gewissheit, dass unsere Verbundenheit für immer bleibt.
Ich liebe dich!

Kerze

Josef
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2017 um 8.59 Uhr

In Stille

Kerze

Clara Sasmazer
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2017 um 22.43 Uhr

Lieber Erwin,

Mein verstorbener Ehemann Fahri (wie du ihn immer gerufen hast), der 40 Jahre lang, bis zu seinem Tod 2003 dich als seinen Bruder bezeichnet hat, Neslihan, die du wie eine Tochter lieb hattest, und ich Clara hatten dich so lieb. Wir haben mit dir und deiner Familie sehr viele schöne Erinnerungen in all diesen Jahren. Wir werden dich, deinen humanistischen Charakter und dein schönes Lächeln nie vergessen. Wir werden deine Bilder angucken und immer für deine Seele beten. Schlaf in Frieden!

Im Paradies wirst du mit deiner Ehefrau Mayzi und meinem Ehemann Fahri wieder zusammen und glücklich sein, wie ihr auf dieser Welt wart.

Clara und Neslihan, die dich sehr lieb haben.

Kerze

Kurt Polster
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2017 um 18.25 Uhr

Erwin, von dir konnte man lernen.
Danke.
Kurt

Kerze

Georg Hirschbichler
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2017 um 9.32 Uhr

Danke lieber Erwin für die schöne Zeit mit dir als Chef!

Kerze

Susanne Hutya
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2017 um 21.20 Uhr

Lieber Papa,
von dir hab ich gelernt,
was Liebe und Geborgenheit bedeuten,
dass Familie ein sehr wertvolles Gut ist,
die Liebe zur Natur und zu unserem Heimatland,
Fröhlichkeit und Einfachheit, Sich-Freuen-Können,
Harmoniebedürfnis, aber auch kritisches Denken
und a bissl Widerspruchsgeist :))
Für all das und viel mehr, vor allem auch die Liebe und
Verbundenheit zu meinen Töchtern dank' ich dir von Herzen!!
Wir werden dich vermissen, aber immer in liebevoller Erinnerung behalten!!
Deine Sanna

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2017 um 0.36 Uhr

Mein liebster Papale,

Du wirst mir sehr fehlen - Deine klugen Worte, Deine lustigen Sprüche, unsere Gespräche, Dein Humor... Ich konnte Dich alles fragen - Du wusstest immer eine Antwort.

In großer Liebe und ewiger Verbundenheit,
Deine Sylvia

Kerze

Barbara-Maria Haass-Ehrenfeldt
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2017 um 16.52 Uhr

Lieber Papa,

ich bin so dankbar, dass Du mein Vater warst/bist.
Du warst ein ganz großer, für mich der Größte.

In ewiger Liebe und Verbundenheit
Deine Baba