Tel. 0662 4321310

Lead Bild

Kerze melden

Eduard Auergestorben am 3. Mai 2025

Beitrag

Lieber Edi, ich denke an dich und bin in Gedanken bei dir, besonders heute. Ein Bruder ist wirklich unersetzlich, auch wenn ich froh bin zu wissen, dass du in Frieden ruhst und auf uns herabschaust. Nun ist es in Jahr her, dass du uns verlassen hast hier auf Erden. In 10 Tagen jährt sich der 11. Todestag von Christian. Hoffe du hast ihn und all unsere lieben anderen Verstorbenen der Familie wieder getroffen. Herzliche Grüße an alle.
Liebe Bernadette und Miriam! Ein stiller Gruß zum Jahresgedenken. Ich werde meinen Bruder nie vergessen Doris