Liebe Tante Edda,du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich denke voll Liebe zurück an unsere unvergessliche, gemeinsame Zeit in meiner Kindheit. Du fehlst hier, aber in meinen Gedanken lebst du für immer weiter. In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Deine Beatrice ❤️