Liebe Beate,
ich war heute mit meinen Gedanken, ganz oft bei dir.
Wo auch immer du heute sein magst, wie auch immer es auf der anderen Seite aussehen mag, ich wünsche dir mit allen anderen Engerln einen wunderschönen Geburtstag!
Sei wild, laut und frech, so wie du warst!
Ich denke ganz oft an unsere gemeinsame Zeit, erinnere mich immer mit einem Lächeln an uns.
Fühl dich umarmt und solange du in unseren Gedanken bleibst, wirst du niemals ganz weg sein.
Bussi
Moni