Die Neuwirts (Hötzei)-Anni hat ihre Liebsten für immer verlassen.
Ich wünsche ihr eine gute, letzte Reise über die Regenbogenbrücke.
Ruhe in Frieden!
In Erinnerung bleiben die netten Gespräche am Gartenzaun.
Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!
Reinhard Berger