Unsere erste Begegnung war während des Studiums auf der Romanistik. Über die Jahre entwickelte sich langsam eine Freundschaft zwischen uns.
Mir kommen insbesondere in den Sinn die vielen belebenden Gespräche, die wir miteinander hatten. Ob es sich um Tiefgründiges oder Heiteres handelte, du hattest immer interessante Gedanken und warst obendrein eine sehr aufmerksame Zuhörerin - eine tolle Gesprächspartnerin eben.
Aber vor allem warst du eine ganz besondere Freundin, liebenswert und treu. Liebe Anna, ich danke dir für die vielen unvergesslichen Stunden, die wir miteinander verbrachten. R.i.P